Ich Bin bis einschließlich Mittwoch Krankgeschrieben

3 Antworten

Das wird er schon verstanden haben und ausserdem musst Du ja auch sofort zu ihm die Krankmeldung bringen oder schicken, dann sieht er es ja auch. Du bist bist einschl. Mittwoch krank, also klar das Du erst Donnerstag kommst.

Ruf lieber nochmal an und sag: Damit keine Missverständnisse entstehen, ich bin bis einschliesslich Mittwoch krankgeschrieben, die Krankschreibung sende ich heute noch los.

Ich denke das es schon verstanden wurde,wenn du es so gesagt hast.L.G.