Krankmeldung u. Feiertag danach u. nach Feiertag krank - Neue Krankmeldung?

7 Antworten

Ja, für Freitag brauchst du dann eine neue Krankmeldung.

Wenn die Krankschreibung nur von Mo-Mi geht brauchst du auf jeden Fall für den Freitag eine neue Krankschreibung Gute Besserung.

Also, wenn du Montag bis Mittwoch krankgeschrieben bist, und am Donnerstag ist Feiertag, dann musst du am Freitag wieder zur Arbeit. Solltest du noch krank sein, benötigst du eine weitere Krankmeldung.

Du brauchst eine Anschlusskrankmeldung ab Donnerstag!!

Wenn du nur 3 Tage krankgeschrieben warst, brauchst du für weitere Krankenstandstage eine neue Krankmeldung !!