Krankmeldung ohne Datum

5 Antworten

Bis wann die Krankmeldung gilt, steht immer auf der Krankmeldung. Wenn einer länger krank ist und das Ende noch nicht abusehen ist, schrieben die Ärzte im Krankenhaus b. a. w. (bis auf Weiteres). In Deinem Fall hat es der Arzt wohl vergessen.

wenn auf der krankmeldung baw steht für wie lange ist dies gemeint? ist das befristet auf eine bestimte zeit oder könnte man dort einfach für 3 monate zu hause bleiben?

lass es beim Arzt nachtragen. Ich wichtig, sollten Folgeerkrankungen auftreten, werden die Zeiten angerechnet. Taggenau

Nochmal beim Arzt vorstellig werden. Der muß eine korrekte Krankmeldung ausstellen.

Das kam mir auch komisch vor. Aber da ich bis jetzt nie länger als 1 Woche krank war, dachte ich das wär normal. Ich werde morgen nochmal zu meinem Hausarzt gehen und nachfragen. Vielen Dank.