ich bin 23 und wurde von eltern geschlagen?

13 Antworten

Das ist Freiheitsberaubung. Zieh aus! Worauf wartest du? Zieh mit deinem Freund zusammen und werdet glücklich.

Dir ist schon klar das dass, was deine Eltern mit dir machen, Gewalt, Körperverletzung und Freiheitsberaubung ist?

Du kannst die Polizei rufen.

Was denken deine Eltern eigentlich? Was für eine Art Mensch soll mal aus dir werden? Jemand der vor Druck bzw. Gewalt einknickt?

Das solltest du auf keinen Fall dulden! Ob du nun tatsächlich Anzeige erstattest sei dahin gestellt. Du solltest deine Verletzungen und die Aktion an sich dokumentieren lassen.

ellaluise  13.05.2015, 15:21

Ach ja, das sich Eltern in Beziehungen einmischen ist auch noch nie gut gewesen und meistens wenig sinnvoll.

Pauli1965  13.05.2015, 15:23
@ellaluise

Sie ist Moslem. Da läuft es leider noch etwas anders. Die Mädchen haben  da scheinbar immer noch nach Tradition zu leben und müssen tun was die Eltern verlangen.

Debby0077  13.05.2015, 15:25
@Pauli1965

Woher weißt du das?

SturerEsel  13.05.2015, 15:26
@Pauli1965

Auch Moslems müssen die Gesetze in diesem Land respektieren, sonst haben wir bald zwei Rechtssysteme hier und womöglich gilt dann die Scharia.

Pauli1965  13.05.2015, 15:31
@Debby0077

@Debbyy007:Lies ihre Fragen vorher, dann weißt du es.

jazzdancer54
Fragesteller

ja stimmt. habe ich vergessen zu erwähnen. aber es ist trotzdem nicht richtig von eigenen eltern verprügelt zu werden und freiheitsberaubung geht echt gar nicht. ich konnte bis jetzt immer alles machen was ich will.

Ruf die Polizei!!! Das ist Freiheitsberaubung und Körperverletzung

Mach deinen Eltern mal klar das was Sie gerade tun ist Freiheitsberaubung und zieht ordentliche Strafen nach sich, du bist Volljährig und kannst machen was du willst. Da frag ich mich was du für nen Vater hast der seiner eigenen Tochter ins Gesicht schlägt? Der ist frühr wohl einmal zuviel in der Tür gelaufen oder wie?

Geh mit den Problemen zu ner Jugendberaterin und sieh zu das du so schnell wie möglich ausziehen kannst.

Pauli1965  13.05.2015, 15:20

Habe gerade gelesen, dass sie Moslem ist. Das ist ja dann etwas schwierig. Aber die p0lzei kann ihr da helfen woanders unterzukommen.

Plsdiekthxbye  13.05.2015, 15:23
@Pauli1965

Gerade diesen Hinterwäldlern sollte langsam mal klar gemacht werden das jeder Mensch rechte hat und nichts mit schlagen erzwungen werden kann, aber bring mal solchen Leuten was bei die sind ja auf ihren 'Standard' vernarrt.

Polizei Klingt hart aber ist die einzige lösung