ich bin 23 und wurde von eltern geschlagen?

5 Antworten

Dein Freund soll die Polizei rufen und zu dir schicken, Was deine Eltern da machen ist Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Wenn es geht, zieh so lange zu deinem Freund. Du bist volljährig und deine Eltern dürfen dir eigentlich gar nichts mehr verbieten oder dich einsperren.

ruf die Polizei und sage, dass du eingesperrt wirest... ausserdem zeig deine Eltern/Vater wegen Körperverletzung an! Dann solltest du dir überlegen, ob du noch da wohnen möchtest, denn mit 23 bist du alt genug um was eigenes zu haben.... und wenn es nur ein WG Zimmer ist! Mit 23 darfst du nämlich eigene Entscheidungen treffen und musst nicht auf deine Eltern hören

pack am besten schonmal ein paar Sachen ein und geh erstmal zu deinem Freund wenn die Polizei dich da raus geholt hat

Dir ist schon klar das dass, was deine Eltern mit dir machen, Gewalt, Körperverletzung und Freiheitsberaubung ist?

Du kannst die Polizei rufen.

Was denken deine Eltern eigentlich? Was für eine Art Mensch soll mal aus dir werden? Jemand der vor Druck bzw. Gewalt einknickt?

Das solltest du auf keinen Fall dulden! Ob du nun tatsächlich Anzeige erstattest sei dahin gestellt. Du solltest deine Verletzungen und die Aktion an sich dokumentieren lassen.

Ach ja, das sich Eltern in Beziehungen einmischen ist auch noch nie gut gewesen und meistens wenig sinnvoll.

@ellaluise

Sie ist Moslem. Da läuft es leider noch etwas anders. Die Mädchen haben  da scheinbar immer noch nach Tradition zu leben und müssen tun was die Eltern verlangen.

@Pauli1965

Woher weißt du das?

@Pauli1965

Auch Moslems müssen die Gesetze in diesem Land respektieren, sonst haben wir bald zwei Rechtssysteme hier und womöglich gilt dann die Scharia.

@Debby0077

@Debbyy007:Lies ihre Fragen vorher, dann weißt du es.

ja stimmt. habe ich vergessen zu erwähnen. aber es ist trotzdem nicht richtig von eigenen eltern verprügelt zu werden und freiheitsberaubung geht echt gar nicht. ich konnte bis jetzt immer alles machen was ich will.

Ziehe von Zuhause aus. Deine Eltern können dich nicht wie ein Kind behandeln, du bist erwachsen genug deinen Partner selbst auszusuchen. Alarmiere die Polizei wenn sie wieder handgreiflich werden.

Dann ruf die Polizei an wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung!

Sie sollen sofort herkommen und deinen Eltern befehlen, dich freizulassen!

Mein Vater hat angeblich alle Kinderfotos weggeschmissen...

Mein Vater ist einer der nur seine Meinung für richtig hält. Alle anders denkenden sind für ihn minder wert und haben keine Ahnung. Meine Mutter hat er psychisch labil gemacht. Sie ist eine liebe aber abhängig von ihm.

Mein Bruder ist mit 15 Jahren bei meinen Eltern abgehauen, ich war da 11 Jahre alt. Ich hatte viel mitbekommen. Mein Bruder wurde oft von meinem Vater geschlagen, da mein Bruder viel Unfug gemacht. Die waren sogar vor Gericht, da sein Lehrer mein Vater wegen blauer Flecke angezeigt hatte.

Ich habe zwar wesentlich weniger Schläge bekommen, da ich eher Angst vor ihm hatte, als dass ich groben Unfug bauen würde, aber dennoch gibt es besere Väter

Seit dem ich eine Freundin hatte, wo wir mehr bei ihren Eltern verweilten und er dass irgendwann registriert hat wollte er keinen Kontakt mehr, wenn ich mich " nicht ändere". Er hat mir einiges Vorgehalten aber es ging ihn um die anderen Eltern.

Seid dem brach der Kontakt ab. Komplett. Einen gesunden süßen Enkelsohn hat ihn nach einer langen Zeit nicht umgestimmt.

Nun habe ich von meiner Großmutter erfahren ( väterlicherseits ), dass er die Kindheitsbilder alle vernichtet hat.

Ich habe durch eine gute Freundin versucht, dies persönlich zu erfahren. Meine Mutter hatte ihr ängstlich und in Beisein meines Vater erzählt, dass ich ja so falsch wäre und es keinen Kontakt weiter geben wird. Die Bilder sollen weg sein.

Über Ebay habe ich meinen Vater kontaktiert, dass er seine Ruhe traurigerweise haben kann, aber ich auf die Fotos bestehe. Er kann sie an eine Packstation schicken. Er drohte mir mit Anwalt wegen Erpressung und Stalking.

Was kann ich sonst machen um vielleicht eine Chance zu wittern?

Würde ich über ernst zunehmende Antworten freuen. Alle spaßigen Kommentare ignoriere ich. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?