Hotel Auskunft?

Du meinst sicherlich die Rezeption?

Ups ja 😅

Wen willst du denn sprechen und über was reden?

Es ist nur für eine Geschichte (:

Wen willst du denn im Hotel sprechen?

Es wäre ein unbekannter für meine Figur (:

2 Antworten

In einem guten Hotel wirst du aus Gründen der Diskretion keine Auskunft erhalten, ob Gast XY dort gerade wohnt. Wenn du bereits weißt, dass die Person dort gerade ist und am besten auch ihre Zimmernummer kennst und vielleicht noch eine gute, glaubhafte Begründung hast, warum du sie sprechen möchtest, DANN ruft die Rezeption (!) vielleicht auf dem Zimmer an und sagt, dass du da bist.

Vielen Dank für die Informative Antwort (:

Kein Hotel wird Dir etwas über Ihre Gäste erzählen. Hat mit Datenschutz nur marginal etwas zu tun.