Hört Ihr True Crime Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

21 Antworten

Ja

Mord auf Ex, Stimmen im Kopf, Wahre Verbrechen, Im Kopf des Verbrechers, True Crime Germany, Northern True Crime, Schwarze Akte, Darf's ein bisserl Mord sein, Zeit Verbrechen... ich kann mich nicht entscheiden, welcher der erste oder zweitbeste ist.

Sarah3333  11.04.2022, 10:31

Danke für den Stern!

Ja

Habe ganz viele verschiedene True Crime Podcasts gefolgt und lasse den Zufallsgenerator entscheiden xD Immer was spannendes dabei

Ja

Hallo!
Ich höre sehr gerne den Podcast Mordakte XY. In diesem Podcast werden richtig spannende Fälle respektvoll behandelt. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich höre hauptsächlich die True Crime Fälle von Lucia Leona und Pamyira (beide auf Youtube)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Mord auf Ex. Ich fange jedoch erst an true crime zu hören. Vlt. finde ich noch einen anderen, der mir gefällt

PLLSpencerFan  09.07.2022, 11:18

Hallo! Ich kann dir Mordakte XY sehr empfehlen.