Hilfe will der käufer mich veräppeln?

Bild vom KÄUFER NICHT VON MIR ICH BIN DER VERKÄUFER

5 Antworten

Dieses Bild sagt nur aus, dass es anscheinend irgendeinen Auftrag über 370,00 Euro gibt.

Es sagt jedoch nichts darüber aus, wer der Empfänger dieser Zahlung sein soll, und es sagt auch nichts darüber aus, ob der Auftrag auch ausgeführt wurde.

Kurz: Das Bild beweist nichts.

Es sollte im Laufe des Tages deinem Konto gutgeschrieben werden, wenn der Auftrag tatsächlich erteilt wurde.

Du versendest selbstverständlich erst nach Geldeingang.

Ja

Vorgemerkt heißt nicht, dass der Betrag auch überwiesen wurde.

Erstens das und zweitens war der Buchungstag gestern. Das Geld kann also im Laufe des Tages noch kommen.

Warte bis das Geld auf deinem Konto ist. Erst dann den Artikel verschicken.

Okay das bild ist von Käufer

@Tom739746

Lass dich nicht auf irgendwelche Bilder ein. Das bastel ich dir auch in drei Minuten - Ohne zu überweisen.

Ist das Geld auf deinem Konto?

Alles andere ist Unwichtig.