HILFE POLIZEI BRIEF VORLADUNG WEGEN CANNABIS IM GEBÜSCH GEFUNDEN NICHT VON MIR!

12 Antworten

Puuhhh richtig abstreiten kannst du es glaube ich nicht, da ihr wahrscheinlich zu der Zeit die einzigsten aufm Spielplatz wart.. oder? Wenn die Polizei Fingerabdrücke nehmen sollte dann stellt sich doch eh herraus wem es ist... Hingehen würde ich.. deine eigene Sache aber glaube das du davon eine Anzeige bekommen kannst und es bis zu Arbeitsstunden führt oder so..

nun sie haben bestimmt Fingerabdrücke festgestellt und wollen sie mit deinen vergleichen. Dann haste einen Beweis dass es nicht dir gehörte

Also als erstes würde ich dir raten auf jeden fall hin zu gehen das ist wichtig den du warst es ja nicht , wenn du nicht kommst dann wirkt das so als ob du was zu verbergen hättest, hast du ja aber nicht in dem fall ihr habt ja nichts gemacht laut deiner aussage . Würde dort hin gehen und ihm einfach noch mal erklären das ihr es wart selbst wenn die das nicht glauben muss ja die Polizei euch nachweisen das ihr das wart , sitzen so viele Jugendliche auf Spielplätzen das kann theoretisch jeder gewesen sein , was schlecht sehr schlecht wäre für dich ist natürlich wenn du schon mal Polizeilich aufgefallen bist wegen so etwas also Drogen aber denke das ist bei dir nicht der fall von daher geh das relativ locker an da wird schon nicht viel passieren :) hoffe ich fürr euch zumindest

Wenns nicht eure war dann habt ihr auch nix zu befürchten. Die bekommen das schon raus wessen das war. Und ich rate euch hinzugehen wenn ihr nicht hingeht dann sieht es so aus als wäre es doch eure. Wie gesagt hingehen, fragen beantworten und fertig :)

Viel Glück :p

Aufjedenfall hin gehen ansonsten kann es zu einer anzeige führen? Wenn ihr es nicht wart habt ihr nichts zu befürchten die können euch ja nichts nach weisen!

dollloris  15.02.2015, 21:12

Wenn man zu einer vorladung nicht erscheint kommen die zu einem nach hause. Wenn man sich da auch unkooperativ zeigt koennen die einen gerichtsbeschluss erwirken und einen holen.