Gute Aktien App zum traden/ausprobieren mit Spielgeld?

2 Antworten

Hallo Bla231,

probier mal Best Brokers aus. Meiner Meinung nach die beste App um die Börse etwas näher kennen zu lernen und das ganze ohne echtes Geld. Die Aktienkurse laufen dort alle parallel in Echtzeit.
Man startet mit einem Kapital von 25.000€ und arbeitet sich dann hoch. Dort gibt es auch eine Bestenliste.

Lieben Gruß

Bla231
Fragesteller

Danke, probiere ich aus

Deine Frage ist zwar etwas verwirrend, aber ich weiß glaube ich was du meinst.

Bei Libertex hast du einen Probeaccount mit einem Guthaben von 50000€. Mit diesem kannst du dich an gehebelten Derivaten ausprobieren ohne Geld einzahlen zu müssen.

Lg