Welcher Broker bietet die größte Auswahl an Aktien?

3 Antworten

Hallo, ich denke da solltest du dir mal www.armobroker.de Anschauen. Die bieten über 130 Börsen weltweit an und sind dabei auch noch sehr günstig. Ich Denke da solltest du bestimmt deine Aktie handeln können. Der support ist dort auch sehr gut.

Ich habe dort ein depot du kannst mir ja die ISIN der aktie nennen und ich schaue mal nach ob die dort Handelbar ist.

Gruß,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Broker, den den Zugang zu den meisten Handelsplätzen bietet.

erik0382
Fragesteller

Und welcher wäre das?

GuenterLeipzig  13.02.2021, 17:39
@erik0382

Eine Übersicht habe ich nicht, aber oft dünnt sich die Brokerwahl aus über

  • das eigene Anlegerverhalten
  • die Depotgebühren
  • die Handelsgebphren & Süesen
  • die Handelsplätze

HIer muss jeder seine für sich optimalen Anbieter findem.

Ich bin zum Beispiel mit der Commerzbank / Comdirekt zufrieden.

Kuestenflieger  14.02.2021, 17:32
@GuenterLeipzig

die sind aber nur für seriöses zuständig ;-))

Ich hatte schon ein paar ausgetestet in den letzten Jahren, wobei ich mich konzentrierte auf die Auswahl an USA-Werten, die ich fürs Quartalstrading benötigte, und dabei hatte die größte Auswahl cmcmarkets, als zweiter dann whselfinvest.

Aber ich betone, das bezieht sich nur auf USA-Werte, keine Ahnung, ob bei deutschen ein anderer mehr Auswahl bietet.

Vorschlag: Hol Dir jeweils die (kostenlose) Demoversion, dann kannst Du schauen, ob Deine Favoriten dabei sind. Alle seriösen haben auch Demoversionen anzubieten

Hamudi40  24.02.2021, 04:30

Hallo,

Kannst du mir sagen wie es aktuell bei deinen Broker mit US-pennystocks aussieht. Bei vielen Brokern wird die Produktpalette dort immer kleiner.

AnnaStark  24.02.2021, 08:15
@Hamudi40
Vorschlag: Hol Dir jeweils die (kostenlose) Demoversion,

Soll ich für Dichj jetzt alle Pennystocks durchgehen ?????

Hamudi40  01.03.2021, 18:17
@AnnaStark

Kann dir paar isin geben