Japanische Aktien kaufen - welche APP / Broker?

2 Antworten

Die meisten Broker sind beschränkt auf bestimmte Börsenplätze. während Du bei Banken ALLES kaufen kannst und Dir den Börsenplatz sogar aussuchen kannst.

Banken haben zwar in der Regel eine etwas höhere Ordergebühr, aber das dürfte bei einem Gewinn später nebensächlich sein, zumal Du sicher gehen kannst, dass wenigstens der Spread fair und der Kurs korrekt ist.

Jurilali
Fragesteller

Danke! Hat mir sehr geholfen. :)

Wiele japanische Aktien sind auch an deutschen Handelsplätzen zu haben.

Da du keine konkreten ISIN oder WKN nennst ist es unmöglich dir genauere Tipps zu geben.

Jurilali
Fragesteller

Das weiß ich.