Best Brokers App! (Börse&Aktien)

2 Antworten

Hallo Qwuert,

Bevor du nun mit Echtgeld weiter tradest, würde ich dir empfehlen dich erst einmal besser mit der Thematik des Tradings auseinanderzusetzen. Also vorab, auf der App handelst du keine Aktien sondern CFDs. Das ist erst einmal nichts schlechtes, du solltest aber dennoch die Unterschiede verstehen.

Kaufe dir am besten erst einmal ein paar Bücher zum Thema Börse allgemein um zu verstehen wie die Preise an den Börsen überhaupt entstehen. Die Bücher von Kostolany kann ich dafür zum Beispiel sehr empfehlen.

Wenn es ums Thema Tradin Apps geht ist Bux eine sehr bekannte Alternative.

Wenn du das ganze Thema Trading aber etwas ernster nimmst, dann solltest du nicht vom Handy aus traden sondern vom Desktop aus. Erst dann kannst du überhaupt eine vernünftige Chart Analyse durchführen.

Du kannst um zu üben auch mit einem Demo Konto traden. Dabei würdest du nur mit Spielgeld handeln. Größere Broker wie CMC, Ig, xm bieten alle diese Möglichkeit an um erst einmal in die Märkte reinschnuppern zu können.

...hallo, kommt drauf an wie und wann du eingestiegen bist, war sie am steigen oder fallen, gewinn kannst du immer machen, nur der einstiegspunkt ist wichtig.