Wo kann ich eine Aktien von Vero kaufen?

4 Antworten

Sieht so aus, gar nicht, denn das Unternehmen scheint (noch) nicht an der Börse notiert zu sein, wenigstens ist davon nichts auf deren Homepage vermekrt, was normalerweise wäre und Vero findet sich auch nicht auf finanzen.net.

Wenn sie an der Börse sind, kannst Du die Aktien bei jeder Bank und (fast) jedem Broker bekommen

Das geht nur bei Unternehmen die tatsächlich an der Börse notiert sind!

Aktien werden an der Börse gehandelt. Dort kann man sie auch kaufen, wenn sie denn gehandelt werden.

AnnaStark  04.03.2018, 12:39

Ein Privatmann kann nicht direkt bei der Börse kaufen, sondern er braucht einen Broker oder eine Bank dazwischen.

Ausserdem ist dies keine Antwort auf die Frage

TheAllisons  04.03.2018, 12:48
@AnnaStark

habe im Prinzip das Gleiche geschrieben als du. Und auch als Privatmann kann man an der Börse handeln, man braucht nur auf einer Bank ein Depot, dann kann man auch selbstständig Aktien kaufen und verkaufen.

AnnaStark  04.03.2018, 14:11
@TheAllisons

Ja, aber nicht direkt, sondern über einen Auftrag an die Bank :-)

Ich glaube es gibt kein Aktien zu vero