Gibt es eine App für die Börse ohne Echt-Geld?

1 Antwort

Ich kann hier Rudi nur zustimmen!

Die Frage ist aber ob du ein Demo Portfolio einrichten möchtest um langfristigere Investitionen zu simulieren, oder ein Demo Trading Konto einrichten möchtest um deine Performance dort zu testen.

Ein Demo Portfolio kannst du theoretisch auch bei der Bank oder Sparkassse deines Vertrauens einrichten.

Für ein Demo Trading Konto kannst du Dir einfach ein Demo Account bei Brokern wie xm, jfd oder cmc einrichten.

Beide Möglichkeiten sind kostenlos und ermöglichen einen etwas Börsenluft schnuppern zu können.