hilfe ich werde erpresst was soll ich tun?

8 Antworten

Was dz tzbn solltest:

1.: Dich einer verständlichen, korrekten Rechtschreibung befleißigen, inclusive Satzzeichen, Großbuchstaben, Grammatik und dem ganzen Rest. Auch Absätze zur Gliederung wären nützlich.

2.: Aufhören zu Lügen, und dir dämliche Stories aus denken.  Vor allem Stories, in denen du dich selbst einer Straftat bezichtigst. Dümmer geht's nimmer!

3.: Dich nicht erpressen lassen, und eine Gegenanzeige wegen Erpressung androhen.

4.: Abwarten und die Konsequenzen deiner Dummheit tragen. Und dir schon mal überlegen, wie du deinen Eltern die anstehende Hausdurchsuchung wegen Drogenbesitzes erklären kannst.

MERKE: MAN LÄSST SICH NIEMALS ERPRESSEN! ES BLEIBT NICHT BEI EINEM MAL!

Egal, welche Konsequenzen das für dich hat. Erpresser geben nur selten nach einer erfolgreichen Erpressung auf.

????
Wie alt bist du ich hoffe nicht älter als 12...

Keep calm da passiert nix

Wenn es nicht stimm.... ist doch wurscht..... mach dir keine Gedanken... lass rankommen.

Lach!

Das ist ja eine Kindergartengeschichte. Wie alt bist du?

Warum mußt du dich denn mit solchen Märchengeschichten wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen wollen? Denke darüber zuerst nach.

Lasse dich nicht einschüchtern und dich ins Boxhorn jagen! Sage dem Mädchen, du hättest dich inzwischen selbst angezeigt. Wenn sie blöfft, kannst du auch blöffen. :-)

Melde die "Erpressung" dem Betreiber.

Höre auf, so einen Unsinn über dich selbst zu verbreiten. Du hättest dir denken können, dass du damit irgendwann in Schwierigkeiten kommst.

Wenn du nicht mit Drogen dealst, kann es dir niemand nachweisen. Die angebliche Anzeige läuft folglich komplett ins Leere!

Zeig sie wegen Erpressung an und melde das den Admins von dem Chat. Damit sie aus dem Verkehr gezogen wird