Politische Kriminalität: Hat Feroz Khan Recht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein. 81%
Ja. 19%
Andere Antwort. 0%

6 Antworten

Ja.

Er hat eindeutig Recht damit. Ist doch auch alles belegbar, daher frage ich mich wie man stumpft mit "Nein" abstimmen kann. Vermutlich viele gar nicht gesehen, damit sie ihr Weltbild und sich selbst nicht hinterfragen müssen und ihn pauschal in die rechtsextreme Ecke geschoben. Aber so sind sie....

HUHNNNNNN  25.08.2021, 21:47

Du hast bei politischer Kriminalität offenbar Insiderwissen.

OlliBjoern  25.08.2021, 22:58

" Ist doch auch alles belegbar,"

Wo kann ich das nachlesen? (ich meine jetzt nicht noch ein Youtube-Video o.ä.)

Photon123  25.08.2021, 23:04
@OlliBjoern

Googel ist dein Freund. Ich bin nicht dein Betreuer oder Lehrer. Wer will, der findet.

OlliBjoern  25.08.2021, 23:04
@Photon123

Entschuldigung, das ist doch deine Behauptung, dass es belegbar sei.

Photon123  25.08.2021, 23:05
@OlliBjoern

Und? Deswegen muss ich dir nichts vorkauen.

OlliBjoern  25.08.2021, 23:07
@Photon123

Das heißt, ich darf nun behaupten, dass es eben nicht belegbar sei, und du musst es googeln?

Der Fragesteller hat ein Youtube-Video reingestellt, das man wohl kaum als offizielle Quelle ansehen kann.

Photon123  25.08.2021, 23:08
@OlliBjoern

Behaupten kannst du was du willst. Googeln muss ich deswegen nicht. Wer es wissen will, der wird sich schon selbst informieren. Eigentlich sollte das üblich sein.

OlliBjoern  25.08.2021, 23:11
@Photon123

Die konkrete Ermittlungsarbeit liegt bei den Polizeidienststellen.
Die entscheiden über diese Zuordnung.

Silicium58  25.08.2021, 23:01

Die wenigsten werden sich rechte Welterklärvideos von einem bekannten AfD-Pusher anschauen, dazu im Thread eines rechtsgerichteten Account.

Schon die Behauptung in der Fragestellung ist anzuzweifeln.

Hakenkreuze werden zwar allgemein als Straftaten Rechts eingeordnet, aber nicht grundsätzlich.