Hey Leute, ich habe heute meinen Einstellungstest bei der Polizei nicht bestanden und bin am Ende?

6 Antworten

Du bist ja um eine Erfahrung reicher. Du weißt jetzt genau, was auf dich zukommt. Bereite dich langfristig drauf vor. Mit den empfohlenen Medien. Es gibt Tausende, die es nicht beim ersten Versuch packen. Bewirb dich in mehreren BL, das erhöht die Chancen auf den Traumjob.

Gruß S.

Danke

Hey Leute, ich habe heute meinen Einstellungstest bei der Polizei nicht bestanden und bin am Ende?

Dann ist Polizist nicht das Richtige für dich.

Anscheinend hast du dich nicht ausreichend gut vorbereitet und mit den Abläufen eines Einstellungstest vertraut gemacht. Nehme das als Erfahrung mit und bewerbe dich nächstes Jahr noch einmal oder in einem anderem Bundesland. Bereite dich dieses mal bestmöglich auf das Auswahlverfahren vor, dann wirst du auch den Einstellungstest schaffen.

Habe ich leider und habe das gelernte auch gemeistert aber sowas wie Gedächtnis Übungen konnte ich aufgrund meiner Mangelnden Leistungsfähigkeit wegen der Krankheit nicht meistern

Es gibt ja Landes-, aber auch Bundespolizei, vielleicht mal bei der Konkurrenz bewerben?

Mache dir nichts draus, Niederlagen gehören zum Leben dazu. Kämpfe einfach weiter. Lebe einfach dein Leben ganz normal weiter.