Hermesbote klingelt einfach nicht!

6 Antworten

Es ist halt ein Witz, ich war heute wirklich den ganzen Tag zuhause, kann vom Sofa sogar die Haustür sehen (Milchglas, wenn da jemand vorsteht sieht man es definitiv) und habe glaub ich seitdem ich alleine bin 3 Minuten im Bad verbracht. Und dann klingelt es, ich mach die Tür auf, weil mein Physiotherapeut vor der Tür steht, und der hält einen Zettel in der Hand der an unserer Mülltonne klebte von Hermes, sie hätten niemanden angetroffen. Ich ruf bei Hermes an, nachdem ich erläutert hab was war, wird einfach aufgelegt. Dann ruf ich erneut an, erläutere wieder was war, wird mir gesagt- da könnte man nichts machen. Dann sag ich, dann würde ich gerne den Vorgesetzten/Teamleiter/Bezirksleiter whatever sprechen-gäbs nicht. Achja, die arbeiten alle selbstständig??? Dann ruf ich bei Otto an, von wo die Bestellung ja kam. Die sagt nur, das hört sie in letzter Zeit einfach zu oft. Es täte ihr leid und natürlich würde sie mir einen Entschuldigungsgutschein zusenden und die Beschwerde weiterleiten.

ich würde direkt mal bei hermes anrufen und auch den paket-absender informieren.

Bei mir ist es immer genau das gleiche.. und zwar nur mit hermes.. Finde dich damit ab.. Ich glaub nicht, dass sich da was ändern wird.

ich würd einfach mal anrufen. Die Beschwerden im Internet häufen sich übrigens bei Hermes

Fahr im Ort rum und suche ihn, wenn nötig ruf Kumpels an die Straßensperren errichten, Viel Glück !