Hermes Versand Bote fälscht meine Unterschrift für Paketannahme, was kann ich machen?

5 Antworten

Erstate anzeige den du hast es ja nicht erhalten womit der auslifere sich strafbar gemacht hat.

Bzw ist das eine Urkundenfälschung wen ein ander mit deiem namen unterschreibt.

Du kanst das auch hermes melden den sojemand macht das öfters.

Frag doch erst mal bei Hermes nach, bzw. kannst du die Unterschrift nicht online einsehen? Bei DHL geht das.

Paulahagen
Fragesteller

Leider geht das nicht!

miezepussi  29.10.2018, 19:21
@Paulahagen

Du kannst nicht telefonieren?

Wende Dich an den Absender des Paketes. Er ist der Auftraggeber für Hermes.

Paulahagen
Fragesteller

Leider handelt es sich um eine privat Person wie mich

Allexandra0809  29.10.2018, 19:35
@Paulahagen

Dann erkläre Hermes, dass Du die Unterschrift sehen willst, sonst gehst Du zur Polizei, was Du auch tun solltest, wenn nichts passiert. Setz am besten gleich eine Frist.

Du kannst ihn anzeigen bei der Polizei.

Erstatte Anzeige.