Hermes - ein schlechter Lieferant! Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte mit Hermes noch nie Probleme 50%
Hermes ist wie jeder Lieferant - ganz OK! 33%
Ich hab ständig schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht. 17%
Ich hatte nie mit Hermes zu tun - hab aber oft schlechtes gehört. 0%
Ich hatte nie mit Hermes zu tun - hab aber nur gutes gehört. 0%
ich bin ein Hermesmitarbeiter und möchte jetzt Stellung nehmen! 0%

8 Antworten

Ich hatte mit Hermes noch nie Probleme

Bei mir kommen die Packete immer recht schnell an. Dauert in etwa 2, höchstens 3 Tage. Und habe sonst immer gute Erfahrungen gemacht: freundlich, schnell, vollständig.

Soweit ich weiß kann man das irgendwie regeln, dass die Nachbarn nicht mehr die Packete bekommen

Hermes ist wie jeder Lieferant - ganz OK!

Ich kann nichts Schlechtes sagen. Es kommt auf den Stress der Lieferanten an, wie sie gelaunt sind, usw.

Bei mir klingeln sie auch meistens nicht und geben es in der Bäckerei nebenan ab. Die Bäckerei hat da allerdings auch keine Lust drauf. DHL ist nicht besser als Hermes. Aber ich bestelle zukünftig auch bei keinem der beiden mehr.

Ich hatte mit Hermes noch nie Probleme

Hab noch nie Probleme mit H gehabt. Bin viele Jahre bei EBAY nie was weggekommen. wenn es mal länger gedauert hat-sogar Gutschein bekommen. Post ist da eher schlampiger. Meine Meinung!

Ich hab ständig schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht.

Vielleicht liegt es einfach an der Region. Vielleicht sind die Lieferanten und Mitarbeiter unfreundlicher in Berlin als in Bayern. Ich komme aus Hessen - und ich hab halt nur schlechte Erfahrungen gemacht !