Beschwerde Arzthelferin

6 Antworten

melde es der ärztekammer ,denn ich denke der dr. nimmt das billigend in kauf und daher ist das zwecklos und sie wird nur gewarnt . der staatsanwalt wird sich sicher auch dafür interessieren

Bei ihrem Chef beschweren, gut wäre, Du hättest dann Beweise, denn die Anschuldigungen sind sehr schwerwiegend und sind sogar strafrechtlich relevant (Urkundenfälschung).

CoconutKiss1992
Fragesteller

Der Chef schreibt jedem AU´s und den interessiert das recht wenig. Der ist auch in München dafür bekannt, dass jeder der hingeht eine ausgestellt bekommt.

Suflaki  11.03.2012, 11:43
@CoconutKiss1992

Hast Du Beweise? - Dann kannst Du eine Anzeige erstatten, bei der Polizei oder schriftlich an die Staatsanwaltschaft.

CoconutKiss1992
Fragesteller
@Suflaki

es gibt selbst blocks im internet, bei denen über den arzt diskutiert wird...

Suflaki  11.03.2012, 11:45
@CoconutKiss1992

Es geht Dir bei Deiner (obigen) Frage um die Arztheferin ... nun auch um den Arzt? - Aber nochmals: "HAST DU BEWEISE?"

CoconutKiss1992
Fragesteller
@Suflaki

der arzt interessiert mich recht wenig. der macht nix für seine eigenen zwecke. sie eben schon. wie schon geschrieben es gibt blocks die es beweisen und genug leute, die fast täglich bei ihm sind..

Suflaki  11.03.2012, 11:58
@CoconutKiss1992

Nur wenn DU diese schweren Anschuldigungen BEWEISEN kannst, wirst Du erfolgreich die Angelegenheit anschwärzen können. ZEUGEN sind da auch sehr hilfreich. Diese mußt Du nennen und man wird die dann auch befragen.

Beim direkten Vorgesetzten! Aber nur wenn du es wirklich beweisen kannst! Wusste gar nicht, dass es V i agra in der Klinik gibt!

user1245  11.03.2012, 11:46

Via.gra ist hochoffiziell ein Herzmittel. Das es für einen steifen Hals beim langsamen schlucken sorgt, war damals noch nicht bekannt... ;-)

CoconutKiss1992
Fragesteller

die kriegen immer so proben. die nennen sich nicht vi agra sondern sind welche mit anderem namen

Schlaftabletten aus der Klinik mitgenommen? Glaube ich nicht! Die einzelnen Stationen werden regelmäßig von Klinikapothekern begangen, die die Nachweise über Medikamentenausgaben (BTM) überprüfen.

Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, dann solltest Du Dich an den Chef der Arzthelferin wenden, an sonst niemanden.

user1245  11.03.2012, 11:48

Nicht jedes Schlafmittel fällt unter BTM. Deshalb wird auch keiner dahinterkommen...

CoconutKiss1992
Fragesteller
@user1245

genau das is auch mein problem

turalo  11.03.2012, 12:14
@CoconutKiss1992

Wieso kann eine Arzthelferin an die Krankenhausapotheke kommen?

Einen solchen Verdacht meldet man dem Arzt, dem sie unterstellt ist.

Bei der Polizei macht man das. Nur solltest du dir 100% sicher sein, dass das wirklich so ist. Sonst hast du einen riesen Ärger am Hals.