Arbeitet Hermes auch am Sonntag?

3 Antworten

Viele Betriebe fangen Sonntag z.B. um 22 Uhr die Nachtschicht an, das dürfte bei den Paketdiensten auch so sein, da am Montag ja auch Pakete geliefert werden.

ja - machen sie

Sonnstags werden weder von Hermes noch von DHL Pakete ausgeliefert.

Arianator0204
Fragesteller

Ich meine nicht das Ausliefern.

miezepussi  09.04.2017, 18:24
@Arianator0204

Hermes beliefert keine DHL-Packstationen. Weder sonntags noch an sonstigen Tagen.

Da sonntags ein LKW Fahrverbot auf Autobahnen besteht, wird Hermes die Pakete auf jeden Fall nicht auf diesem Wege transportieren.