Hermes Paket zugestellt aber nicht da?

4 Antworten

Ist das Paket inzwischen angekommen?

lg

Frag mal in weiterem Umkreis.

Mei  Paket war mal Nachbarhaus bei Leuten, die ich nicht kannte. Aber da war wenigstens ein Zettel im Briefkasten.

Irgendwer muss doch unterschrieben haben?

Ich bestelle nichts mehr bei Firmen die mit Hermes versenden.

Zu viele schlechte Erfahrungen gehabt. Das heftigste war, als der Zusteller mitten in mein Wohnzimmer stand. Meine Hunde (Hofhunde wohlgemerkt) haben es zu seinen großen Glück nicht mitbekommen, weil sie im Hundehaus geschlafen haben (Ärger mich heute noch darüber).

Falls du gegen eine sammelklage gegen Hermes nachdenkst sag bescheid wäre dabei.

nur ne kleinigkeit? Schau in deinen Briefkasten.

ist n iPhone x