Hermes Paket angeblich zugestellt, aber nicht angekommen?

2 Antworten

Hermes....Ich habe kürzlich ein Paket von einem Auslieferungsfahrer von Hermes erhalten, der weder deutsch noch englisch konnte. Da habe ich mich auch gefragt, wie der seinen job zufriedenstellend erledigen kann.

In deinem Fall muss Hermes haften ( ob sie es auch tun ist was anderes) jedoch kommt es bei der Höhe des zu erstattenden Betrages darauf an, wie die Ware verschickt wurde. Die Versicherung für Päckchen beträgt 50€, für Pakete 500€.

bei dem Inhalt sollte es schon ein Paket gewesen sein

Wenn es nicht bei den Nachbarn ist dann kommt es jeden Moment