Möbellieferung von Hermes - wieder mitgenommen da kein Parkplatz vor der türe frei war

3 Antworten

Der Fahrer ist nicht verpflichtet ein Knöllchen zu riskieren, weil er in zweiter Reihe parkt.

Such dir eine professionelle Spedition, die gucken sich die Lage vor Ort zuerst an und machen dann einen Plan, wie die Couch zu dir kommen soll. -Und das klappt dann auch!

Am besten bei Hermes direkt anrufen und dich beschweren und das du das Möbelstück so schnell wie möglich geliefert haben möchtest, da du dafür bezahlt hast und das es nicht sein kann, das die Fahrer deine Ware nicht ausgeladen haben, obwohl sie 50m vor deiner Haustüre standen und du selbst das Möbelstück von dort zu dir nachhause getragen hättest!

also bei uns ist auch kein parkplatz vor der tür, wenn wir ne möbellieferung mit hermes bekommen, halten die einfach direkt vor der haustür und laden alles aus^^ hier hat man sich nicht so beschi**en und es gab auch noch nie probleme deswegen, ich denke mal, die jungs hatten einfach keine lust, die möbel ins haus zu schleppen :/