Hells Angels vielleicht Kreditgeber?

2 Antworten

Wenn du Glück hast, beteiligst dich nur an Verbrechen und kommst in den Knast. Wenn du Pech hast fehlen dir paar unnötige Körperteile wie Finger oder Hände oder Ohren...

Am Besten wäre... es fehlte dir dann das zwischen den Beinen, damit du keine zukünftigen Generationen mit deinem Imtelligenzniveau bekasten kannst.

*unfassbar*

LadySFFS81  27.12.2018, 01:21

hmm, Intelligenzniveau? Wenn man schon von sowas schreibt, sollte man vielleicht auch auf seine Rechtschreibung achten, andernfalls könnte man im eigenen Niveau versinken

Ist schon okay..lege dich wieder hin.