Auf Commerz Finanz-Konto überweisen, wie?

4 Antworten

Hey, ist inzwischen ja schon n bisl länger her, aber hast du herausgefunden wohin die Sondertilgung Überwiesen werden muss??

Gruß JeCo123

Wenn die Bank von Deinem Konto Geld abzieht, dann brauchst Du doch nicht extra einen Dauerauftrag einrichten. Die werden dann monatlich einmal Geld einziehen, bis der Kredit beglichen ist. Lies mal den Kreditvertrag, dort müsste sowas drin stehen. Und wenn Du Sondertilgung vereinbart hast, machst Du diese mit einer Überweisung und nicht mit einem Dauerauftrag.

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie ging es denn weiter?

Bastian

Der eine Euro kam nach ein paar Tagen doch an. Wegen den Feiertagen dauerte es wohl länger. Also kann man einfach Geld auf das Bankkonto von der Bankkarte überweisen. Ich hatte je nachdem wie ich Geld übrig hatte im Monat 50 oder 100 Euro überwiesen bis der Kredit abgezahlt war, bevor die 10 Monate abliefen.


Auf der Internetseite von der Commerz kann man ja sehen wie viel man gezahlt hat. Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch jeden Monat einen Kontoauszug.

Du hast doch die Geschäfstbedingungen von der Commerz Finanz Bankkarte bekommen. Lies Dir das mal durch. Die Karte mit dem zusätzlichem Kreditrahmen ist große Abzocke.

Was möchtest Du wissen?