Heißt 100% Zuschlag doppelter Stundenlohn?

5 Antworten

Ja, das bedeutet 2 mal den Lohn am Tag. 6,62€ ganz normal mit Steuern und dann noch 6,62€ /Std. komplett Steuerfrei. An Heiligabend so viel ich weis gibt es kein Feiertagszuschlag, wohl aber am 1. und 2. Weihnachtstag. Auch an normalen Sonntagen gibt es regulär 50 % Steuerfreie Zulage. Und wenn Sonntag auf einen Feiertag fällt gibt es immer nur die höchste Zulage. Also nicht 150% sondern nur 100%.

Ja- das ist auch sonst üblich, etwa in Fabriken.

Ja, doppelter Lohn. Mach weiter so, dann schwimmst Du bald in Geld. Heiligabend zählt aber nicht dazu, aber die beiden Feiertage

ich glaube schon dass du dann den doppelten lohn bekommst. aber heiligabend zählt nicht dazu, das ist ja kein feiertag, aber der 1. und 2. weihnachtstag auf jeden fall.

100% heist, es gibt dasselbe nochmal! Also unterm Strich verdienst du das doppelte! Heiligabend ist kein Feiertag! Auch wenn der Feiertag auf nen Sonntag fällt gibt es den Feiertagszuschlag nicht!

Was möchtest Du wissen?