Zuschläge bei Mc Donalds

6 Antworten

Ich meine es muss doch mehr Gehalt geben wenn man an Feiertagen arbeitet oder??? Also ich würde nicht Feiertags arbeiten wenn ich nicht mehr Geld bekommen würde. Da wollte ich nur wissen wieviel mehr Gehalt in % man da beommt 10% oder 20% oder noch mehr??

Bitte nur die Antworten die es genau wissen.

Samstag, Sonntag, Feiertags + nach 20 Uhr

Aber eins ist überall in Deutschland bei Mc Donalds festgelegt an Feiertagen 200%, nach 20 Uhr 15% Zuschlag, Sa u. So zählen als normale Arbeitstage in der Systemgastronomie und werden in der Regel auchnie besser bezahlt.

Mfg**

jeder weiß, dass die unter tarif bezahlen....warum sollten die dann zuschläge bezahlen?

was für zuschläge? worum gehts da?

Doppelt Käse. ;-))))

Zuschlag? was meinst du damit? Die Verkäufer und Mitarbeiter bekommen an feiertagen mehr geld an normalen Wochentagen jedoch nicht.