Ich hab vergessen nach der Arbeit abzustempeln, was mache ich jetzt?

6 Antworten

Am besten eine E-mail an die Verwaltung schreiben, vielleicht noh eine Person in CC setzen. Dann ist es sehr sicher, dass die Information ankommt und du es nachhalten kannst.

sollte kein Problem sein. Das Abstempel wird ja registriert im System des Rechners. Einfach melden und dann wird das nicht abstempeln nachgetragen. Oftmals muss man auch einen Schein ausfüllen und dann abgeben.

Kannst du beweisen, dass du da warst? Gut. Kannst du nicht? Schlecht.

Je nach Vertrauensverhältnis reicht evtl. dein Wort, sonst wird es wohl schwierig.

Dann sag morgen bzw. am nächsten Arbeitszeit Bescheid. Das lässt sich korrigieren. Es wird ja Zeugen geben.

Waren noch andere auf Arbeit, die bestätigen können dass du dort warst?

Wenn ja schnapp dir die Person und geh mit ihr zu deinem chef