Heiraten mit Duldung im Ausland mit heiratsagentur nicht in Dänemark Problem ist Geburtsurkunde anders Datum vorher oder nach Eheschließung berechtigen lassen?

1 Antwort

Ihr könnt mit korrekten Papieren hier normal auf dem Standesamt heiraten, das können sogar illegale Menschen , denn jemand mit Duldung erhält so und so nicht durch/über  eine Heirat  einen anderen Aufenthaltsstatus..

 sollte der Geduldete schon eine Ausreiseaufforderung haben behält sie ihre Gültigkeit... steht Termin einer Abschiebung fest wird der eingehalten & es erfolgt eine Einreisesperre von mindestens 5 Jahre.

Die 6000€ sind rausgeschmissenes Geld