Hausverbot, in DM?

4 Antworten

das wird dir eigentlich gesagt wie lange meisten 1 jahr lebenslang gibts aber auch aber es hilft vil. sich beim besitzer dafür zu entschuldigen was man getan hat und man um einlass bittet

Rossmann ist fast wie DM. Dort solltest du auch alles finden. Müller ist auch gut aber ich glaube nicht das sie dich in jedem Store erkennen werden.

haha was hast du angestellt ich habe auch Hausverbot bekommen bin aber schon am nächsten Tag dahin gegangen weil bei uns ist es ein echt großes Geschäft und da fällt es niemandem auf jaaa schon außer die Sachen von Balea

Hausverbot gilt dauerhaft. Ob es nur die eine Filiale betrifft oder alle, keine Ahnung. Aber in anderen Filialen werden die dich ohnehin nicht kennen. Natürlich kannst du auch in anderen Drogerien kaufen. Die werden nur teilweise nicht exakt die gleichen Artikel haben und die Preise können auch abweichend sein.