Hattet ihr eine narzisstische Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Nein, der Erzeuger war es.

in der Öffentlichkeit sind sie immer lieb und nett meistens.. tolle Menschen.

in Wirklichkeit.. immer unberechenbar zu Hause.. dein Selbstbewusstsein wird auf Null runtergeprügelt.. du fühlst dich nur noch Dreck, wenn nicht weniger Wert als das.

Solche Menschen zerstören dich, vor allem die Menschen die sie angeblich lieben.

Am besten man rennt um sein Leben wenn man so einen Narzisst antreffen sollte.. weg.. weit weg.

Nein

Hattet, nein.

Habe, ja.

Nicht nur Mutter, sondern auch Vater.

"Beliebt" nicht bei allen aber eben bei ihren Freunden.

Unberechenbar war sie nur bei mir/uns (Geschwister) aber nicht zu Freunden.

Selbstbewusst sein durfte ich nicht, obwohl es von mir gefordert war. Allerdings war ich es nicht.

Ja
Und wenn ja war sie beliebt in der Öffentlichkeit ?

Vorübergehend!

Oder war unberechenbar mit ihrer Laune ?

Meistens wenn wir alleine waren

Durftet ihr selbstbewusstst sein ?

Ich war es,und es gab 2 Dinge,zu denen sie mich nie zwingen konnte!

Nein

Aber mein Vater hat mir das Selbstbewusstsein ausgetrieben. Selbstbewusste Kinder sind eben anstrengend und das wollte er um jeden Preis vermeiden.

Nein
Durftet ihr selbstbewusstst sein ?

Nein dürfte ich nicht

meine ex Beziehung...

meine andere ex Beziehung hatte Borderline... war auch nicht so toll :x...