Was macht man mit einer Tochter(22) die zu faul ist zum arbeiten.

16 Antworten

Aus dem Nest mit ihr, aber schnell.Sie ist sicher körperlich besser in Form als du, oder? Warum sollst du ihr Sklave sein? Schreibe ihr eine ordentliche Rechnung, alles, was sie dir schuldet und schick sie in die Wüste. Bevor sie bereit ist irgendetwas für den Haushalt beizutragen, braucht sie sich nicht sehen zu lassen.

Als Mutter kann man das nicht,vom Gefühl her,aber das scheint wohl der richtige Weg zu sein,um sie auf die Beine zu stellen,das sie ihren Hintern hoch bekommt

Tasche packen, Tochter packen, Tür auf, Tochter raus, Tasche raus, Tür zu. Sollte sie nicht in Ausbildung sein, steht ihr kein Unterhalt zu.

bis 25 musst Du sie unterstützen wenn sie eine Wohnung sucht(Miete zahlen). Woher kommt es,daß Deine Tochter so ist, denn Ihr habt es ihr bestimmt nicht vorgelebt,kann so was gar nicht verstehen meine Elter die hätten mir was erzählt ich hatte schon mit 16 Jahren ausglernt und mit 18 J. meine eigene Wohnung.

Klar, kannst du sie vor die Tür setzen, aber ist das der richtige Weg?