hat wer Erfahrungen mit piv finanzierungsberatung? finde bei google nichts!

2 Antworten

Finger weg von "Online-Krediten ohne Schufa, Sofortkredit, auch für Arbeitslose, Hartz-IV-ler, Hausfrauen, Babys, Aliens, Klingonen, Marsmenschen, Tote, egal - wir lehnen Sie nicht ab, frische Dukaten direkt aus dem Hintern des Schweizer Goldesels in Luzern" und so weiter.

Egal wo Du hinklickst: Du landest unweigerlich bei einer der bekannten Abzockerbanden.

Lies mal:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

online gibt es nichts was nicht auch bei den normalen Banken gibt! Wenn er keinen Kredit bekommen habt, seid ihr nicht kreditwürdig! Das ändert auch online nichts! Du riskierst nur dass sich deine Schufa noch mehr verschlechtert und dass du in einen Gebührenfalle gerätst! Spart besser, dann braucht ihr keinen Kredit