Hat man im Knast eine Einzelzelle und nen Fernseher?

4 Antworten

Ob man ein "Einzelzimmer" zugewiesen bekommt, hängt von einer ganzen Reihe Umständen ab. Die Regel ist es nicht (die "Nachfrage" ist zu groß :-) ). Ein eigener Fernseher, Spielekonsolen und ähnliches sind häufig Vergünstigungen, die genehmigt werden müssen.

ja hast du und es gibt einen pool und das essen kommt von käfer.........wo lebst du? eine jva ist dazu gedacht um dem der da sitzt zeit zu geben zu überlegen, was in seinem handeln falsch war ... fast jeder möchte so viel wie möglich gewinn in kürzester zeit machen die mittel sind aber verschieden

Dekstro
Fragesteller

Interessant, aber die Frage war aber anders.

Das hängt von deinen Haftbedingungen ab die ganz unterschiedlich sein können. Musst du einsitzen und machst dir Sorgen um deine Luxusgüter oder was? ;)

xXxKurdexXx  29.06.2011, 02:45

nein im knst zählt es wie viel geld du hast dort kostet zwar alles doppelt soviel aber naja.. ganz einfach hast du was bist du was hast du nix bist du nix . ;)

Dekstro
Fragesteller
@xXxKurdexXx

Nee, interessiert mich. Im TV sieht man oft, dass die teilweise Fernseher, DVD-Player usw. in der Zelle haben.

Elyos  29.06.2011, 02:47

Es gibt sogar Computer, die Internet haben und mit denen du auf Gutefrage.net gehen kannst ;-)

Im "Teilzeit Knast" darfst du dir , wenn genehmigt, alles selber hin mitnehmen, Fernseher, Dvd Player, Laptop.