Ausrasten im Knast Was passiert mit mir?

5 Antworten

Also,da ich selbst schon mal in so einer Isolationszelle war kann ich dir weiterhelfen.

Wenn du jemanden angreifst oder so wirst du in eine solche Zelle gesteckt.

Wenn die Wärter Suizid vermuten musst du komplett nackt in die Zelle. Falls nicht nur in Boxershorts. Wie schon beschrieben gibt es nur eine dünne Matratze und ein Loch im Boden (Hockklo).In meinem Gefängnis wurde die Zelle zudem Videoüberwacht.Du bleibst also nie unbeobachtet.Falls du weiter randalierst oder unanständiges treibst wirst du an Händen und Füßen gefesselt und dann geht gar nix mehr !

Man hat keinen Freigang ! Nach 1-3 Tagen kommst du dann in eine Schlichtzelle. Dort hast du ein richtiges Bett und Klo,ein richtiges Fenster und auch einen Tisch und einen Stuhl.Allerdings ist alles im Boden verankert und du wirst auch Videoüberwacht. Benimmst du dich auch dort gut kommst du wieder in die normale Zelle,wenn nicht geht's sofort wieder in die Isolationszelle.(Wie in meinem Fall :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Du bekommst eine kostenlose Verlängerung Deines Aufenthalts ^^

Hast Du mal mit Deinem Anwalt über Therapieangebote im Knast gesprochen?

Das klingt nämlich so als ob Du selbst wenn Du in ein paar Monaten wieder raus kommst eben bald wieder drinnen sein wirst.

Irgendwann schaut Dich jemand schief an und kann auf die Frage "Was guckst Du?" nicht schnell genug wegsehen ^^

Ingo1990
Fragesteller

Warum soll ich bald wieder drinnen sein? Wie kommst du jetzt darauf?

martin0815100  04.10.2016, 13:21
@Ingo1990

Weil Du "Ausrasten und Angriff auf Wärter und Mithäftlinge" nicht ausschließt.

Ein "normaler" Mensch wüsste, dass ihn das nicht passieren wird. Du prüfst bereits im Vorfeld die möglichen Konsequenzen.

Und Du hattest eingeräumt Deine Nerven nicht gut im Griff zu haben. Das klingt eben so, dass es nur eine Frage der Zeit ist bist du ausrastest und wieder "einfährst". Aus diesem Grund hätte ich sowas wie ein Anti Agressionstraining vorgeschlagen.

Zu RTL (die strengsten Eltern der Welt) kann man Dich ja nicht mehr schicken ^^

Ingo1990
Fragesteller
@martin0815100

Wenn man im Knast war/ist gehört man doch eh zu den Versagern und Knastis und findet keinen Job mehr.Deshalb ist es gut möglich das ich noch ein zweites mal rein komme.Oder wie siehst du das?

Dann solltest du lernen, dich zu kontrollieren. Dafür gibt es Therapien. Für den Fall, dass du eine Schlägerei anfängst, darfst du mit einer Verlängerung hinter Gitter rechnen. Geh nicht leichtfertig damit um.

Ob du in eine Einzelzelle kommst oder die Zelle mit jemanden teilen musst, kann ich dir nicht sagen.

Ich kenne den Grund nicht, weswegen du in Haft kommst. Hoffentlich lernst du daraus und reißt dich am Riemen.

Du wirst dich eben zusammen reißen müssen. Meinst du, du bekommst dort eine Extrawurst gebraten?

Wenn du randalierst kommst du in den besonders gesicherten Haftraum.Ein Raum ohne Fenster,nur eine Matratze und ein Loch im Boden.Der Raum wird videoüberwacht.Wenn du weiter randalierst wirst du gefesselt.

Ist nicht sehr angenehm dort drinnen.