Wie bekommt man im Knast eine Einzelzelle?

3 Antworten

Nein.. es ist ja ein Knast und kein hotel.. du hast etwas getan das gegen das gesetz verstößt.. und wirst somit bestraft.. das verprechen war so schlimm das dir nun die Freiheit entzogen wird. also bestimme Rechte von dir werden eingeschränkt.

Nun mußt du mit den Konsequenzen deiner Tat leben.. und wenn es für dich das schlimmste am Knast ist mit anderem zusammen in einer Zelle zu sein dann kannst dich ja Glücklich Schätzen.

glaube nicht, höchstens durch viel geld

Wie ist das, wenn man Selbstmordgefahr angibt?