Hat jemand schon mal den thermomix finanziert bekommen trotz negativer schufa?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass eure Antworten überhaupt nicht zur gestellten Frage passen, und dann nur weil man einen negativen SCHUFA Eintrag hat heißt es nicht das man automatisch auch noch Schulden hat, Weil selbst wenn die Rechnung/en bezahlt ist/sind, die SCHUFA speichert zwei Jahre die Daten, also erst mal informieren bevor man labert!