Brustvegrößerung trotz negativer Schufa?

5 Antworten

Ich bezweifle stark, dass das funktionieren wird. Seriöse Kliniken bzw. die mit ihnen zusammenarbeitenden Geldinstitute achten bei Ratenzahlungen in der Regel immer auf die Bonität ihrer Patienten. Dein SCHUFA-Score kann übrigens nicht negativ sein, der kann nur Werte zwischen 1 und 100 annehmen, du kannst allerdings negativ SCHUFA-Einträge haben. Letztendlich hängt es aber immer vom Geldinstitut ab, ob die Ratenzahlung genehmigt wird.

Abgesehen davon würde ich dir dringend davon abraten, eine neue Ratenzahlung (oder Schulden/Kredit) einzugehen, wenn du noch eine bzw. mehrere offen hast. 

Gibt es bestimmt. Aber nimm den freien finanziellen Puffer doch um aus den 1,5 Jahren, die du noch stehen hast, nur 0,5 oder 1 Jahr zu machen und mach die OP danach . Dann hast du weniger Sorgen und weniger Rennereien damit.

seriöse kliniken schauen immer auf die bonität sprich auf die schufa. eher unrealistisch das dass was wird. 

Musst du dich in der Klinik befragen, wo du vorhast, es machen zu lassen. Die sagen es dir, ob das möglich ist

Für einen Kredit bekommst du keinen negativen Schufaeintrag. Was steht denn in deiner Schufa drin?

Was möchtest Du wissen?