Kauf auf Rechnung mit negativer Schufa

5 Antworten

Wieso nicht per Lastschrift? Auf REchnung und schlechte Schufa geht nicht.

Bei google eingeben "bestellen auf Rechnung"! Da werden Dir Shops angezeigt! Fast alle prüfen die Bonität und entscheiden dann! Aber mal ehrlich, wäre es nicht besser per Vorrauskasse oder Nachnahme zu zahlen um nicht noch mehr Schulden zu machen? (..nur falls es darum geht die Zahlung so lange wie möglich zu vermeiden!)

Bei folgenden Shops

OTTO , Bonprix , H&M und Zalando bis zu bestimmten beträgen .

WAS willst Du den kaufen? Einfach irgendwas?! Mit negativem Schufaeintrag wirst Du fast nirgendwo auf Rechnung bestellen können, da bei Neukunden die Bonität geprüft wird.

Das macht kein Shop.

Versandkataloge?