kann man bei neckermann ratenzahlung trotz negativer schufa machen?oder gibt es andere versandhäuser

5 Antworten

Wenn du bei einem Versandhaus nichts bekommst, brauchst du normalerweise wo anders gar nicht zu versuchen. Wenn du es dann über eine dritte Person machst, hast du ganz schnell eine Betrugsanzeige am Hals.

Bei Ratenzahlung werden Deine Schufaeinträge kontrolliert,und dann abgelehnt.

Ja es gibt andere Versandhäußer. Ratenkauf könnte bei einer negativen Schufaauskunft schwer werden.

kennst du denn eins wosie keine schufaeinträge kontrollieren?

@Natscho

Nein, du solltest dir auch nicht allzuviel Hoffnung machen einen zu finden, Die Ratenzahlung wird im allgemeinen über eine Bank abgewickelt.

nein das geht nicht,jedes versandhaus erkundigt sich bei der schufa,

Wenn Du immer sosehr auf dein Geld wartest, solltest Du besser keinen Ratenvertrag abschließen!!!!