Hat jemand schon Erfahrung mit check24 gemacht Wollte mir kredit beantragen aber muss mein Konto Nummer eingeben ist es sicher wird der Vorgang sofort bearb?

3 Antworten

Ich hab vor ca 2 Monaten einen Kredit über check24 aufgenommen und war super zufrieden. Habe nur auf der Webseite die Informationen ausgefüllt und hatte nach nicht mal einer Woche das Geld auf meinem Konto. Die Kontonummer musst du angeben, damit die Bank weiß auf welches Konto der Kredit überwiesen werden soll ;)

Serdar9618
Fragesteller

Aber wenn ich meine Konto Daten angebe und denn ganzen Rest aber dann es doch nicht will ! Kann ich es dann stornieren ?

deralex76  21.03.2016, 14:22
@Serdar9618

Sorry, ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus, aber ruf doch einfach bei der Hotline an. Die können dir da sicherlich weiterhelfen. :)

Check24 ist nur der Vermittler, aber deren Marktmacht ist nicht zu unterschätzen.

Gereist bin ich mit denen und es hat gut geklappt.

Check24 ist ein seriöse Vergleichsseit. Ich selbst habe über die Plattform schon verschiedene Verträge abgeschlossen und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Grundlegend sehe ich daher kein Problem, die Daten freizugeben.