Kredit auch bei Wohngeld?

5 Antworten

Nein,, geht nicht..

Dein Einkommen ist viel zu gering  ..

Wohngeld ist ja Staatliche Zuschuss und kein vollen Übernahme von Miete..

Du kannst generell den Kreditantrag stellen,, aber am Ende wird das abgelehnt..

Nein, wenn du schon deine Miete nicht selbst bezahlen kannst und Wohngeld beantragen mußt, kannst du keinen Kredit in monatlichen Raten zurückzahlen. Dir wird keine Bank einen Kredit geben.

Nö. Du bekommst knapp Lohn an der Existenzgrenze, nimm keinen Kredit auf.

wovon willst du denn einen kredit bezahlen wenn du so schon zu wenig bekommst um die miete zu zahlen?

Kein pfändbares Einkommen --> kein Kredit.