hat jemand gebüuren für kredite aus benin gezahlt?

6 Antworten

Hallo cresycaro,

natürlich kenn mein Rat nur heißen, finger weg. Du wirst sofort eine Kreditzusage von denen bekommen, musst aber für angebliche Gebühren und sonstige Kosten erst einmal Geld an diese Herrschaften überweisen.

Das Geld ist dann weg und den Kredit siehst Du natürlich auch nicht. Rechtlich wirst Du die auch nicht belangen können von hier aus. Wie soll man die finden?

Fazit, lass es sein.

Gruß

Mikaele

es ist immer ein sehr großes Risiko,einen Kredit aus Benin zu beantragen,in der Regel ist das ganze mit sehr hohen Vorkosten verbunden,einen Kredit erhält man sowieso nicht. Wenn man erstmal die Vorkosten über Western union oder Moneygram bezahlt hat,und der Empfänger das Geld erhalten hat,verschwindet er danach aus dem Netz.Ich würde keine Geschäfte mit solchen Leuten eingehen,auch wenn vorgelegt werden,Ausweis oder Pässe kann man davon ausgehen,dass es sich hierbei um Fälschungen oder sogar gestohlenen Papieren handelt.Auf jeden Fall sollte man mit der Deutschen Botschaft in Benin in Kontakt stehen.

Das ist alles großer Betrug. Niemals dorr einen Kredit beantragen. Du bekommst keinen

Das ist ein Ableger der Nigeria Connection. Wenn Du darauf reagierst wirst Du aufgefordert erst mal eine Gebühr zu zahlen.

Natürlich ist das Betrug. Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben.

http://www.scambaiter.info/

also wenn die erst Gebühren wollen - würde ich es lassen. Kein Mensch nimmt einen Kredit aus Afrika in Deutschland. Oder kennst du eine Person ?

Denke auch an Betrug. Lasse die Finger davon.