Können FWDLer der Bundeswehr Kredite nehmen?

3 Antworten

Ja, kannst Du.

Sofern Du keine Negativeinträge bei Auskunfteien hast und sonst keine laufenden Kosten wie zB Miete oder ein Handyvertrag für 150€/mtl, wären etwa 300 bis 500 € monatliche Rate, dh bis zu max. 10000€ auf 23 Monate verteilt, realistisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Zwicknick bestätigt

Einen Kredit bekommt der, der kreditwürdig ist. Ist die Laufzeit 2 Jahre, ist dein Einkommen für diese Zeit gesichert, und die Bank sieht kein Risiko des Zahlungsausfalls. Aber bei längeren Laufzeiten wirst du ohne Bürgen nichts erreichen. Du hast kein garantiertes Einkommen, und Sicherheiten hat man als junger Mensch auch selten.

Kommt wohl auf die Höhe und dein Einkommen an, frag bei deiner Hausbank nach