kredite aus benin

6 Antworten

Nur nichts zahlen!! Bei mir war es eine Fr. Bernadette Re aus Frankreich, die mir einen Kredit zur Verfügung stellen wollte. Das Geld sollte über eine Mitarbeiterin aus Deutschland kommen. Die genannte Anschrift war aber definitiv falsch. Der zugemailte "Vertrag" war in einem fürcherlichen Deutsch abgefasst (Google-Übersetzer) und berief sich auf ein "Gesetzt über Streit von Individuen" vom "spanischen Hof". Dazu kam dann die Formulierung bei Streitigkeiten solle ein "internationales Tribunal" tätig werden. Sind wir hier bei der UNO? Die mir zugemailte Telefonnummer stammt aus Benin, Landesvorwahl ++229. Sollte es mehrerere Betrugsopfer dieser "Dame" geben, egal wie sie heißt, würde ich mich gerne als Zeuge zur Verfügung stellen. Der E-Mail-verkehr ist abgespeichert.  Es wird auch sicherlich deutsche Kreditgeber geben, die auch seriös sind. Klar ein Zinssatz von 3% wird da nicht drin sein, sondern eher von 10-13%. Bloß da wird die Streitigkeit in Deutschland geklärt und die Verträge sind klar formuliert.

Habe auch schon mehrere Angebote aus Benin bekommen.Man muss denen per Western Union Geld senden und dann hört man nie wieder was. Die Ausweise sind welche von Leuten , die bei denen nach einem Kredit gefragt haben. Du hast ja Deinen Ausweis bestimmt auch hingeschickt.Der Vertrag den Du bekommen hast , war bestimmt mit Mail gesendet.Das geht gar nicht!Wenn Vertrag , dann ordentlich per Post. Hände weg!!!

nix unterschreiben und nix zahlen!!!

Wenn Du Kohle brauchst, geh zu Deiner Hausbank!!

Du suchst ein Darlehen und hast Pässe bekommen? Wie muß man denn das verstehen?

Wenn du für die "Pässe" irgendwas bezahlen mußtest, kannst du den Kredit vergessen! Dann bist du leider reingelegt worden. Eigentlich logisch, oder?

Du solltest seriöse Wege suchen, bei hiesigen Banken. Du läufst sonst Gefahr Betrügern aufzusitzen. Also- Finger weg von Leuten aus Benin oder sonstwo!