Kann man als Deutscher einen Kredit aus Österreich bekommen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich kannst du!

Kommt eher darauf an welche Sicherheiten du hast!

Nein kann er nicht. Bin Österreicher und weiss das.

@dizika

Bin Bayer und weis es auch, aus eigener Erfahrung! (Hausfinanzierung bei einer Tiroler Bank)

Nein, kannst du nicht; du bräuchtst eine Meldebestätigung dass du in Österreich gemeldet bist;Ohne Wohnsitz in Ö gibt es keinen Kredit; Ich denke eher ncoh in der Schweiz kriegst du einen Kredit; Privatbanken gibt es bei uns nicht;

Wenn du in Österreich ein Konto aufmachst, und keinen SCHUUUUUUUFA Eintrag in Deutschland hast, dann ja

Möglich wäre auch das. Über Deinen negativen Schufa-Eintrag würden sich aber auch die Österreicher informieren können.

Nein!

Was möchtest Du wissen?