Hat jemand Erfahrungen mit Max Shop Kredit

4 Antworten

"einfach so" gibt dir niemand ein Kredit. Nur gegen Einkommen, guter Schufa und anständigen Lebensumständen. Und im Zweifel würde ich NIE NIE NIE NIE NIE einen Kredit abschließen bei einer Bank die man nicht kennt und bei der man nicht mal in eine Filiale gehen könnte wenn was los ist

Das so oder so =) Brauche keinen Kredit nur zur Auskunft für mich... Ich wollte es nur gerne wissen weil die im Türkischen Fernsehen viel Werbung darüber machen ...

Trotzdem danke für deine Antwort =)

Hi Wir haben dass mal gemacht und kenne andere die es auch gemacht haben.

Die Konditionen ähneln einer Bank aber in diesem fall ist es kein Kredit auch wenn die dass so werben, sondern eine einmalige Premie dafür werden mit dir einpaar handy verträge gemacht.

Ich hatte dass mal ausgerechnet und es kommt dass gleiche raus als ob du von einer Bank kredit nehmen würdest  und dafür zahlst du halt die verträge. Dass ist alles. Wenn du es machst dann rate Ich dir bei den abgeschlossenen Provider  einzeln anzurufen und fragen ob es auch günstigerwn tarif gibt. Bei mir war es so. Und du musst den Vertrag bei Maxshop kündigen sonst läuft es weiter.

Ich würde dies nur machen wenn Ich in der schufa währe und sonst nicht.

So etwas giebt es NIE mit einem Hacken, meine tante hat das vor gut 10 jahren gemacht und hat erst vor ungefähr 4 monaten den Rechtsstreit gewonnen.

Wahnsinn -.- War das auch bei Max Shop aus dem Türkischen TV ???

Wenn du bei deiner Hausbank einen Kredit bekommst nimm lieber den ! Ohne Probleme , einfach so bekomst du von keinem Geld