Hat jemand Erfahrungen mit der Baufinazierung über die Volksbank gemacht?

4 Antworten

Wenn ich mir Deine letzten Fragen so ansehe – würdest Du Dich von einem unabhängigen Berater informieren lassen? Was bringt Dir das, wenn user Dir ihre Erfahrungen mit der Volksbank, diba, und vielen anderen Banken schildern? Auf den Seiten von z.B. interhyp kannst Du eine Menge über die Baufinanzierung erfahren und auch Rechner nutzen. Am Ende würde ich dennoch empfehlen, einen Berater zu suchen, dem Du Dein Vertrauen schenken kannst. Entweder auf persönliche Empfehlung, per Referenzen o.ä.

Tag zusammen!

Ich kann nur davon abraten zu einem "freien" Finanzdienstleister zu gehen. So FREI sind die nämlich gar nicht. Außerdem verkaufen mir da Metzger, Automechaniker oder Bäcker Finanzprodukte! Nein Vielen DANK! Ich gehe dahin, wo man das Handwerk versteht - also zu meiner Hausbank. Übrigens ist man bei einer Volksbank oder Sparkasse als Privatkunde am besten aufgehoben.

niemals eine baufinianzierung bei einer bank machen. die wollen dir immer mehr aufschwatzen, als du brauchst! geh lieber zu nem guten vermögensberater, z.b. deutsche vermögensberatung. kostet einmalig 20 euro... die kennen subventionireungen die dir ne bank nie rzählen würde